tierisch gut

Tiere sind einfach wundervolle Seelen, die uns Menschen schon so lange auf diesem Erdenweg in Liebe begleiten durch so viele Inkarnationen (gelebte Leben) ! Und sie sind viel mehr als die meisten Menschen glauben zu wissen ! Sie sind in der bedingungslosen Liebe und zeigen auch ihre Gefühle und haben eine Seele wie wir Menschen ! Es sind unsere Geschwisterseelen und wir dürfen uns auch um sie in Liebe kümmern, dann haben wir auch als Haustiere wundervolle Freunde für das Leben wie zum Beispiel Hunde und Katzen !

 

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren (ca. im Jahre 1995) Vegetarier und schon als Kind liebte ich Tiere sehr und verstand überhaupt nicht, warum Menschen sie töten und dann auch noch ihre Leichname essen ! Ich habe mir als Kind schon gedacht, wenn die Menschen sagen, sie lieben Tiere, warum essen sie sie dann ? Das ist doch ein krasser Widerspruch in sich ! Und ich wollte als Kind schon immer Tierarzt werden ! Und heute bin ich es ja auch auf eine etwas andere Art und Weise, denn ich habe auch schon viel Energie- und Transformationsarbeit für Tiere vollzogen auch mit meinem Lichtkraftplatz/Transformationskreis, in den ich Menschen und Tiere mit einem Zettel reinlegen kann, auf dem der Name des Menschen oder des Tieres steht und Geburtsdatum, wenn bekannt, und Adresse ! Und nach meinen Erfahrungen reagieren Tiere oft viel intensiver auf diese Energien als Menschen, weil sie nicht im Ego und im Verstand verhaftet sind wie die Menschen !

 

Und die letzten 20 Jahre hatte ich immer sehr viele Tiere, sogenannte Haustiere wie Hunde und Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen, Schildkröten und Wellensittiche, die mein Leben sehr bereichert haben !

 

Als ich noch vor meiner Selbständigkeit in der Altenpflege arbeitete, habe ich einer Patientin eine Katze besorgt und die Patientin hat sich innerhalb ein paar Wochen komplett positiv verändert durch die Katze ! Katzen sind schon im alten Ägypten als Co-Therapeuten genutzt worden, weil sie auf Patienten beruhigend durch ihr Schnurren und auch transformierend wirken können, wenn im Energiefeld negative Energien vorhanden sind ! Sie sind auch aurasichtig und reinigen regelrecht unser Energiefeld ! Und sie sind wahre Meditationskünstler ! Die Tiere tun uns Menschen einfach gut und können unser Leben sehr zum Positiven verändern ! Ich kann und möchte mir ein Leben ohne unsere lieben tierischen Freunde kaum vorstellen ! Und sie haben einfach auch ein Recht auf ihr Leben ohne von uns Menschen getötet und verspeist zu werden ! Ein Kind würde bestimmt eher auf eine Obstplantage gehen als zum Schlachthof ! Und der Fleischverzehr macht wissenschaftlich getestet auch aggressiv und die Nationen, die einen hohen Fleischverzehr haben, führen laut Statistik mehr Kriege als solche, die sich vegetarisch ernähren ! Und seit ich mich vegetarisch ernähre, bin ich auch gesund und bin ich nicht mehr zum Arzt gegangen !

 

Ich könnte hier noch viele andere Argumente erwähnen, warum vegetarische Ernährung sinnvoller und gesünder und friedvoller ist, aber das würde den Rahmen sprengen ! Ich kann Euch nur empfehlen, es auszuprobieren, dann werdet Ihr wahrnehmen, dass sich etwas bei und in Euch zum Positiven verändert !

 

Alle Tieren danken es Euch !

Hunde stehen für Treue und Bedingungslose Liebe !
Unsere liebe Hündin Lilli als Welpe !