SEELENPARTNER

Die Rose steht für die Liebe und duftet wunderbar und ist wunderschön wie die Liebe zweier Menschen füreinander!
Pfingstrose aus unserem Garten!

Schwanen - Glück - Zweisamkeit

Schwäne leben in Monogamie und sind ein Leben lang zusammen und stehen für Schönheit !
Eigenes von mir gemaltes Bild "Schwanenpaar unter dem Sternenhimmel bei Vollmond" !

Engel der Liebe

Engel sind unsere treuen Wegbegleiter auf der Pilgerreise hier auf Erden!
Engel der Liebe in schönen zarten Farben!

Im Jahr 2009 bekam ich in der Meditation die Botschaft, dass meine Seelenpartnerin demnächst in mein Leben kommt und ich mit ihr partnerschaftlich eine Verbindung und Beziehung eingehe. Und wenn die Geistige Welt sagt, es geschieht in Kürze, kann es sich schon noch etwas hinziehen. Es dauerte noch knapp 2 Jahre, bis es dann soweit war, aber dafür hätte es nicht schöner inszeniert werden können. Es hat sich vollkommen so gefügt, dass sich zwischen ihr und mir erst einmal eine tiefe Freundschaft entwickeln durfte. Ich habe mit ihr als Klientin viele Altlasten transformiert und ich weihte sie in 2 Reikigrade ein. Und als sie im August 2011 mein Buch abholen wollte, bekam ich 2 Tage zuvor nachts im Traum die Botschaft, dass die nächsten Tage meine Seelenpartnerin auf der Bildfläche erscheinen wird. Wirklich sehr spannend!

 

Als sie mich dann am Sonntag morgen anrief, ob sie vorbeikommen kann, dachte ich mir noch nichts diesbezüglich. Wir gingen gemeinsam in meine Praxis und trommelten noch zusammen. Alles schien wie immer abzulaufen, als plötzlich ein unsichtbares Tor sich öffnete und eine sagenhafte Liebe zwischen uns beiden da war und uns erfasste wie eine große Welle!

 

Vor vielen Tausend Jahren, als Atlantis eine Hochkultur war und das Bewusstsein der Menschen einen sehr hohen Grad hatte, haben sie sich zuerst seelisch verbunden, bevor sie miteinander auch die körperliche Liebe praktiziert haben. Nach einiger Zeit unseres Zusammenkommens haben wir diese Seelenvereinigung erleben dürfen, es fühlte sich phantastisch an! Wir erleben auch oft, dass wir zur gleichen Zeit das Gleiche Wort aussprechen! Und diese Wahrscheinlichkeit, dass 2 Menschen so übereinstimmen, ist sehr gering! Einfach großartig! Und unsere Liebe entwickelt sich immer noch und wird immer tiefer und intensiver, und das ist vor allem im Herzen spürbar!

 

Am 07.07.2014 krönten wir unsere Verbindung mit unserer Hochzeit im Schloss Unterthingau! Und wir genießen das Leben hier in Unterthingau, Kempten und Umgebung und im wunderschönen Allgäu und machen mit unseren Kindern schöne Ausflüge in die Berge und in die Natur!

 

Und so eine wundervolle Partnerschaft können jetzt viele Menschen leben, wenn sie ein immer höheres Bewusstsein durch ihre persönliche Transformationsarbeit bekommen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, dass wir auch in unseren Beziehungen keine Machtkämpfe mehr brauchen und dann bereit sind, den Seelenpartner zu empfangen und eine Beziehung auf einer gleichberechtigten Ebene in bedingungsloser Liebe zu leben. Dann hören auch alle Egospiele wie Eifersucht und Besitzansprüche auf und wir leben eine Verbindung in Freiheit, wo Jeder den Anderen so liebt in seiner Ganzheit, wie er/sie ist. Und wo der Partner kein Muss mehr ist, sondern eine Bereicherung fürs Leben, sozusagen das "Sahnehäubchen!

 

Ich wünsche allen Menschen von ganzem Herzen, dass sie das Gleiche wie wir erleben und ihren Seelenpartner bekommen, mit dem sie ein erfülltes Leben in gegenseitiger Liebe und Wertschätzung genießen können!

Hochzeit am 7.7.2014 im Schloß Unterthingau mit meiner geliebten Frau Marima Petra Asenstorfer
Hochzeit am 7.7.2014 im Schloß Unterthingau mit meiner geliebten Frau Marima Petra Asenstorfer

Wir haben sehr viele Dinge gemeinsam wie zum Beispiel die Liebe zur Familie, sprich zu unseren Kindern (mit Stiefkindern 9 an der Zahl, davon 7 Töchter und 2 Söhne)! Außerdem unsere Tierliebe (1 Hund, 1 Katze, 12 Meerschweinchen, 6 Kaninchen, 6 Schildkröten zur Zeit!). Und die Liebe zu Pflanzen im Haus und im Garten und die Liebe zu Kristallen und Steinen. Und wir sind eine sehr kreative Familie, die gerne singt, tanzt, musiziert, malt, bastelt uvm.

 

Meine geliebte Frau Marima Petra malt wunderschöne phantastische Bilder mit Acryl und fertigt sehr schöne Taschen wie Trommeltaschen oder auch Pilgertaschen (der Jakobsweg führt durch Unterthingau!) aus Walkloden oder anderen Stoffen (siehe nachfolgende Bildergalerien)!

Bei Interesse an einem der Bilder oder der Taschen bitte unter Kontakt melden und Preise auf Anfrage!

Verliebt - Verlobt - Verheiratet !!!

Mit dem Seelenpartner ist die Partnerschaft (schafft Partner auf einer Ebene) von tiefer seelischer Liebe geprägt !
Wir zwei Verliebten beim Mother Earth Festival im Schloß Blumental bei Augsburg am 23.06.2012 !
Grün ist die Farbe der Hoffnung und in einer Liebesbeziehung ist die Hoffnung eine starke Antriebsfeder!
Farn aus dem eigenen Garten!