NETZWERKE

Viele einzelne rosa Blütenblätter ergeben diese wunderschöne Blüte!
Pfingstrose aus dem eigenen Garten!

Seit einigen Jahren arbeite ich in mehreren spirituellen Netzwerken und diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude und bewirkt sehr viel für das Wohle aller Lebewesen hier auf Erden und natürlich auch für unsere geliebte Mutter Erde. Ausgangspunkt dafür ist auch meine Praxis in Unterthingau, Kempten und Umgebung und das gesamte Allgäu und weit darüber hinaus! Jede(r) kann sich jederzeit bei einem solchen Netzwerk mit einklinken und aktiv dabei sein, wenn wir gemeinsam eine liebevollere und lichtvollere Welt erschaffen durch diesen wichtigen Dienst zum Wohle Aller, zum Heil der gesamten Mutter Erde und aller Geschöpfe und zur Erfüllung des Göttlichen Planes, auf dem wir Alle stehen!

Gold-Weißer Christus-Sechs-Stern

 

Vor 3 Jahren habe ich die Botschaft in der Meditation von der Geistigen Welt bekommen, dass ich einen Sechs-Stern gründen soll, bei dem jede Spitze davon verschiedene Qualitäten symbolisiert und jeweils von einem Menschen eingenommen wird. Dadurch entsteht ein größeres Energiefeld, mit dem dann geistig mental gearbeitet und die Energie bewusst in der Transformationsarbeit eingesetzt werden kann, z. B. in der Behandlung von Patienten und Klienten bei Reiki uvm.

 

Mir wurde eingegeben, dass wir in dieser Gemeinschaft jeden Montag zusammen jeder bei sich zu Hause morgens von 5.45 Uhr bis 6.30 Uhr mit dem Sechs-Stern meditieren sollen.

 

Wenn das wer liest und er/sie geht in Resonanz damit, d. h. wenn es Sie anspricht und Sie wollen mitmachen, können Sie sich gerne bei mir melden unter Kontakt! Netzwerktreffen am 21.06.2015 !!!

Dieses nachfolgende Video über die Meditation mit dem Gold-Weißen Christus-Sechs-Stern ist das 444. Video, das der Andreas Klein von Delphin TV gedreht hat ! Und die 444 steht dafür, dass ganz viele Engel und Lichtwesen da sind und diese kraftvolle Meditation mit ihren Energien unterstützen !

El Vista mit dem Herzstern

 

Bei diesem Lichtnetzwerk, das Johanna Tippkemper in die Welt gerufen hat, meditieren wir jeden Mittwoch Abend von 20.00 - 20.15 Uhr Jede(r) bei sich zu hause. Wir haben immer eine bestimmte Region der Erde oder bestimmte Plätze und Situationen, bei denen die Energien noch niedrig schwingen und dunkel sind wie z. B. in Kriegsgebieten und wo wir dann gemeinsam unsere hohen Lichtenergien geistig mental darauf fokussieren.


Es ist wirklich ganz phantastisch, was wir in dieser Zeit für großartige Möglichkeiten haben, unsere Macht positiv zu nutzen und aktiv mitzuwirken, um die Welt hier zu erschaffen, die sich jetzt so viele Menschen wünschen und vorstellen!


Wenn Jemand bei unserem Netzwerk mitmachen möchte, kann er/sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter Kontakt oder bei www.el-vista.com !  

 

Herzstern oder 12-Stern oder Marienstern
Herzsternsymbol von Johanna Tippkemper vom Lichtnetzwerk EL VISTA

Herzsternsymbol bei Problematiken von Kindern und Jugendlichen mit den Eltern


Der rosafarbene Hintergrund steht für die Bedingungslose Liebe und das goldene gleichseitige Dreieck steht für die Harmonie, damit das göttlich rechte Nähe-Distanz-Verhältnis von allen Beteiligten (Kind-Mutter-Vater) zueinander gewahrt ist. Und die 3 Herzsternsymbole stehen für das Kind, die Mutter und den Vater. Und die heilige Lemniskate (liegende 8) in Silber (Strahl der Göttlichen Gnade) sorgt für den göttlich rechten Fluss der Energien zwischen den beteiligten Parteien.


Wir können dieses Symbol visualisieren und anrufen, damit es in diesem Bereich wirksam wird und dann wird es eine Lösung für die Herausforderungen zwischen den Generationen unterstützen.

Selbstgemachtes Symbol aus Sperrholzplatte im Durchmesser 50 cm!
Herzsternsymbol bei Herausforderung zwischen Kindern und Eltern auf Decke "Blume des Lebens"

Herzsternsymbol


Für die Kollektivarbeit an den Schulen der Länder

Das Fundament: Ein Kreis in den Frequenzen Rosa der bedingungslosen Liebe, der alle vier umfängt.

Die verbindende Form: Ein goldenes Quadrat - das Tetragrammaton mit dem heiligen YHVH, dem Yod He Vau He, für gesunden Halt während des Wandels, des Fließens hinein in die göttlich rechte Ordnung.

Die energetische Form: Das Herzsternsymbol an einer jeden Ecke.

Eines für die Kinder des Landes

Eines für die Schulen des Landes

Eines für die Lehrenden des Landes

Eines für das Bildungswesen des Landes

Die heilende Form: Die heilige Lemniskate in den Frequenzen des silbernen Strahles der Göttlichen Gnade. Sie sorgt für den göttlich rechten Fluss der Energien zwischen den beteiligten Parteien.


So mögen diejenigen, die sich dazu berufen fühlen, nach diesem Modell, weitere Bewusstseinsgitternetze "behandeln", auf das diese sich in die göttlich rechte Ordnung einschwingen können, um den Menschen wahrhaft dienlich zu sein.

Symbol selbstgemacht aus Sperrholz mit 50 cm Durchmesser auf Decke mit Blume des Lebens!
Herzsternsymbol für die Kollektivarbeit an den Schulen, den therapeutischen Einrichtungen und am Gesundheitsweden eines Landes

Für die Arbeit an den therapeutischen Einrichtungen eines Landes

Das Fundament, die verbindende Form und die heilende Form siehe oben!

Die energiegebende Form: Das Herzsternsymbol an einer jeden Ecke

Eines für das Seelenheilwesen des Landes

Eines für die seelisch Kranken des Landes

Eines für die therapeutischen Einrichtungen des Landes

Eines für die Therapeuten des Landes


Für die Arbeit am Gesundheitswesen eines Landes

Das Fundament, die verbindende Form und die heilende Form siehe oben!

Die energiegebende Form: Das Herzsternsymbol an einer jeden Ecke

Eines für das Gesundheitswesen des Landes

Eines für all jene im Lande, die der Heilung bedürfen

Eines für alle Heil- und Gesundheitszentren des Landes

Eines für alle heilend Tätigen des Landes

Wöchentliche planetare Friedensmeditation um 17.00 Uhr von Deepak Chopra

Frieden - Weltfrieden - Frieden in unseren Herzen

Farbenpracht der Blüten und Blätter in Rot- und Grüntönen!
Akelei aus dem eigenen Garten!