himmlische klänge

Alles ist Energie und Schwingung und wir gehen mit dem in Resonanz, was uns in der Seele anspricht!
Eine wunderschöne himmlische Wolkenkomposition abends in der Nähe von Füssen im Allgäu!

Musik ist Leben


Wie heißt es so schön: "Musik liegt in der Luft!" Und wenn Musik in der Luft liegt im wahrsten Sinne, dann geht es uns meistens gut, außer die Musik ist unharmonisch! Musik bereichert unser Leben und gibt uns ein gutes Gefühl und Lebensfreude! Wenn wir gut drauf sind, haben wir oft ganz schnell ein schönes Lied auf den Lippen und trällern es vor uns hin! Musik beschwingt uns regelrecht und hebt die Stimmung und erhöht die Energien und kann sogar heilen, denn es berührt unsere Seelen, vorausgesetzt, sie ist harmonisch! Dann fangen alle unsere Zellen zum Jubilieren und zum Tanzen an! Musik verbindet auch die Menschen und letztendlich reagieren alle Lebewesen positiv auf schöne harmonische Musik, auch Tiere und Pflanzen! Und unsere großen Meister wie Mozart und Beethoven und viele Andere sind auch hochinspiriert gewesen von der Geistigen Welt, damit solche Meisterwerke erst zustande kamen! Vor ein paar Jahren hatte ich ein tiefgehendes Gespräch mit einem Künstler, einem Maler, der mir zum Abschluss unseres Gespräches ein Bild schenkte mit einem Spruch darauf, der lautete: "Mensch, fange an zu tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen!" Singen, Pfeifen, Tönen, Tanzen, Musizieren, das alles ist Musik! Und Musik ist pure Lebensfreude! Also lasst uns Musik leben!

Herzöffnungsmusik

Lass die Sonne in Dein Herz, dann vergeht jeglicher Schmerz!
Mit Musik geht die Sonne auf und unser Alltag wird erhellt und erleuchtet!