LOSLASSEN

Den Kontakt vertiefen mit dem Wahren Göttlichen Höheren Selbst, das wir in Wirklichkeit sind !
Zur Ruhe kommen und in die Stille eintauchen !

Meditation wird immer wichtiger, denn sie bringt uns von dem hektischen chaotischen äußeren materiellen Leben weg und wir gehen nach Innen, um mit unserem Wahren Göttlichen Höheren Selbst Kontakt aufzunehmen, das wir in Wirklichkeit sind ! Ich meditiere schon über 20 Jahre regelmäßig jeden Tag und habe durch die Meditation eine viel größere Wahr-Nehmung bekommen und auch schon viele Visionen in der Innenschau erhalten, die sich dann auch im Außen manifestiert haben !

 

Es gibt jetzt auch viele Weltfriedensmeditationen, bei denen alle Menschen sich von zu Hause aus einklinken können und die enorm kraftvoll sind ! Wenn wir Menschen in einer Meditation den Fokus auf eine Sache wie Weltfrieden legen und immer zur gleichen Zeit gemeinsam meditieren, setzt das eine gigantische Energiewelle in Gang, um das Gewünschte zu erreichen ! Menschen, die regelmäßig meditieren, sind gesünder, friedvoller, glücklicher, fröhlicher, ausgeglichener und erfolgreicher und kreativer ! Denn in der Ruhe liegt die Kraft !

 

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist die Weltfriedenswassermeditation vom 21.06.2015 dieses Jahr, bei der an 55 Orten weltweit tausende von Menschen sich eingeklinkt haben ! Das Ergebnis war wirklich sehr beeindruckend, denn wir haben Wasserproben vorher und nachher vom Bodensee entnommen und in das Emotoinstitut gesendet, das die Beweise lieferte anhand der phantastischen Wasserkristalle, die sich durch die Meditation gebildet haben !

 

Und jeder Mensch kann meditieren !

 

 

 

 

 

Mantren in der Meditation

 

Wir können auch in der Meditation kraftvolle Mantren (Wortsilben aus dem Sanskrit = Göttersprache, heilige Silben, die das Bewusstsein reinigen !) rezitieren, um uns mit unserer Göttlichkeit zu verbinden und um Kraft zu tanken ! Es gibt viele verschiedene kraftvolle Mantren ! In der TM Transzendentalen Meditation rezitieren die Menschen auch während der ganzen Meditation immer das gleiche Mantra, immer nur ein einziges Wort !

Ein Buddha und ein Amethyst sind hervorragend geeignet zum Meditieren !
Meditation ist pure Entspannung und Erholung für Körper, Geist und Seele !