KRISTALLWESEN

Kristalle und Mineralien und Edel- und Halbedelsteine und auch ganz vermeintlich "gewöhnliche" Steine, die man so auf der Straße findet, haben mich schon von Kind an immer fasziniert und ich hatte eine ganz besondere Verbindung zu ihnen ! Und schon als Kind begann ich, sie zu sammeln, denn ich hatte einen Opa, der sie auch sammelte und durch ihn mir das Thema herangetragen wurde, wofür ich ihm heute noch sehr dankbar bin !

 

Kristalle sind so phantastische Wesen und in allen Kulturen der Erde werden sie hochgeschätzt und es gibt viele Sammler und Messen, wo man sie erwerben, bestaunen und auch tauschen kann !

 

Und seit einigen Jahren gibt es auch immer mehr bewusste und spirituelle Menschen, die sich mit der Steinheilkunde intensiv befassen, weil die Kristalle uns auch hier ganz hervorragend unterstützen können auf unserem spirituellen Weg des Erwachens ! Jeder Kristall steht für besondere Eigenschaften und kann uns in verschiedenster Art und Weise unterstützen ! Ganz kraftvolle Kristalle sind zum Beispiel der Bergkristall, der uns Klarheit bringt und die Wirkung anderer Kristalle auch noch verstärken kann ! Und der Rosenquarz unterstützt uns zum Beispiel bei der Erhöhung unserer Liebesfähigkeit ! Auch die Farben der Kristalle, die "hydrothermal" durch Beeinflussung von Wasser (Hydro) und Sonnenlicht und Wärme (thermal) entstehen, spielen eine wichtige Rolle ! So ist der Rosenquarz zum Beispiel rosa und die Farbe Rosa steht auch in der Farbtherapie für Mitgefühl, Toleranz und bedingungslose Liebe !

 

Und was noch ganz besonders an den Kristallen ist, dass sie sehr hoch energetisch schwingen und diese hohe Schwingung auch halten können ! Es ist nur auch wichtig, wenn wir sie nutzen, dass wir sie auch wieder danach reinigen und im Sonnenlicht oder  in Kraftplätzen aufladen !

 

Es gibt phantastische Bücher über Kristalle und wir können auch geistig mit den Kristallwesen, die auch lebendig sind, jederzeit Kontakt aufnehmen und mit ihnen kommunizieren ! Und sie sind auch noch hervorragend geeignet, um sie mit Informationen zu programmieren, weil sie hervorragende Informationsträger und Speicher sind ! Daher werden sie auch in der Computerbranche bei der Herstellung verwendet !

 

Wie Ihr seht, gibt es bei der Anwendung unzählige kreative Möglichkeiten und Ihr könnt intuitiv und mit Respekt und Achtung und Dankbarkeit für diese wundervollen Helfer ganz phantastische Erfahrungen mit ihnen sammeln ! Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und Freude und Inspiration mit den Kristallen und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen, sie als Wegbegleiter auf Eurem Weg einzuladen und mit ihnen zu leben !

Amethyst eignet sich hervorragend zum Meditieren und durch die violette Farbe zum Transformieren von Energien !
Wundervolle Amethystdruse, in der wir auch andere Kristalle durch reinlegen reinigen können !

Und hier in den nachfolgenden zwei Videos zeige ich Euch noch eine Möglichkeit, wie man mit Kristallen wundervoll arbeiten und sie verwenden kann !

Bergkristall und auch Rosenquarz sollte man sich unbedingt besorgen, wenn Ihr Euch mit diesem Thema befassen wollt !
Wundervoller Bergkristall und Rosenquarz für Klarheit und Liebe !