Unsere Kinder dürfen hier in Unterthingau, Kempten und Umgebung im wunderschönen Allgäu noch sehr natürlich aufwachsen. Wir haben einen schönen Garten, in dem sich die Kinder gerne bewegen und spielen. Und wir machen regelmäßig schöne Ausflüge, denn die Natur ist hier wirklich ganz phantastisch und oft noch sehr ursprünglich!

„Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder …“! Denn sie sind genauso wie wir sogenannten Erwachsenen Kinder der Göttliche Quelle Gott Mutter und Vater und somit unsere Geschwisterseelen, die vielleicht sogar in einem früheren Leben (Inkarnation) unsere Eltern oder auch unsere Beziehungspartner gewesen sind! Also sind sie auch alte Seelen, die sich in dieser Inkarnation uns als Eltern herausgesucht haben, um genau die Erfahrungen zu sammeln, die sie mit uns und wir mit ihnen machen! Und jede dieser Seelen hat besondere Fähigkeiten und Begabungen mit in dieses Erdenleben genommen, was auch die Berufung genannt wird (Beruf kommt von Berufung)! Wenn wir als Eltern die Berufung unserer Kinder erkennen, können wir sie dabei unterstützen, diese auch zu leben und die Welt damit zu beglücken und zu bereichern!

Ich habe schon vor längerer Zeit die große Begabung unserer 13-jährigen Mara Belinda Josefine erkannt, dass sie eine große Phantasie hat und phantastische Märchen schreibt, mit denen sie vielen kleinen und auch erwachsenen Kindern eine große Freude bereiten kann. Und so hat es sich gefügt, dass ich bei meinem Freund Andreas Klein von Delphin TV vor kurzem war und ihm erzählte, dass unsere Mara Belinda Josefine so großartige Geschichten erfindet. Daraufhin meinte der Andreas, da könnten wir doch auch Videos davon drehen! Und so ist das erste Video von ihren Märchengeschichten entstanden! Viel Spaß beim Anschauen!

„Die Abenteuer des Prinzen Nicolas“

Buch von Mara Belinda Josefine Langner