NATURTEMPEL

Der heilige Untersberg

Der Untersberg ist ein heiliger Berg und ein Naturtempel, die der Urmuttergöttin geweiht sind !
Der magische mystische Untersberg bei Salzburg in seiner ganzen Pracht !

Wenn wir auf einem Berggipfel stehen, sind wir dem Himmel schon sehr nahe ! Die Berge sind in allen Kulturen auch der Sitz der Götter und es gibt viele überlieferte Geschichten auf der ganzen Welt, die das bezeugen. Und es gibt überall besonders Heilige Berge, die eine ganz spezielle Ausstrahlung besitzen. Diese Landschafts- und Naturtempel sind der Ur-Mutter-Göttin geweiht, der Göttlichen Urquelle, aus der Alles entstanden ist und die Alles im ganzen Kosmos nährt! Und diese Heiligen Berge sind alle weltweit miteinander verbunden! Aus diesem Grunde soll auch der Dalai Lama regelmäßig zum Untersberg bei Salzburg kommen! Der Untersberg soll ein Herzchakra der Erde sein bzw. das Herzchakra von Europa! Es ranken sich viele Geschichten und Sagen um diesen mystischen Berg, der über 400 Höhlen hat.

 

Und dieser magische Berg hat mich "gerufen", um etwas zu transformieren für die kollektiven Ahnen der Menschheit! Ich fuhr am 04.05.2015 mit dem Auto zur letzten deutschen Kugelmühle bei Markt Schellenberg. Dort werden Marmorkugeln hergestellt und der Marmor kommt vom Untersberg. Meine Intuition teilte mir mit, ich solle dort hinfahren und über die Almbachklamm zur Irlmaier-Quelle gehen. Bei der Quelle bekam ich die Intuition, meine mitgebrachten Kristalle Bergkristall, Schörl (schwarzer Turmalin) und Türkis ins Quellwasser zu legen, damit das Wasser mit der Energieinformation meiner Kristalle informiert und energetisiert wird. Meine Kristalle lagen zuvor bei mir in meiner Praxis in meinem Licht- und Transformationskreis, der eine sehr hohe Schwingung hat. Das Wasser ist der größte Informationsträger und spätestens seit Masaro Emoto wissen wir, das wir das Wasser energetisch verändern können mit positiver Energie ! Wenn nur ein Wassertropfen mit einer höherschwingenden Energie informiert wird, überträgt sich das auf alle anderen Wassertropfen des Gewässers wie Bach oder Fluss. Wirklich genial ! Und durch die Information des Quellwassers mit der hohen Schwingung meines Licht- und Transformationskreises kommt ein Kreislauf ins Rollen und alle Geschöpfe in dieser Region werden mit dieser kraftvollen Energie beschwingt. Denn das Wasser verdunstet durch die Sonneneinstrahlung und steigt über die Atmosphäre nach oben und über die Wolken wieder als Regen auf die Erde. Alle Elemente wie Feuer, Erde, Luft, Wasser und Äther werden positiv energetisiert damit ! Es ist wirklich phantastisch, welche großartigen Möglichkeiten wir in diesem Neuen Zeitalter haben, jeder einzelne von uns !

 

Auf dem Rückweg durch die Klamm bekam ich dann die Eingebung, ich solle alle negativen Energien hier transformieren mit Hilfe von Erzengel Michael und den Engeln der Transformation, die dafür zuständig sind. Außerdem sollte ich einen Lichtkanal aufbauen, denn es waren noch etliche erdgebundene Seelen hier, die ins Licht wollten.

 

Und nun füge ich das Channeling ein, das ich nach der Ankunft bei der Kugelmühle im Auto vom Geist des Untersberges bekam:

 

Namaste, geliebter Sananda-Ra! Du bist ewig geliebt, geliebt, geliebt! Du bist ewig gesegnet, gesegnet, gesegnet! Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du meinem Ruf gefolgt bist und heute hier her kamst zur Kugelmühle und zur Irlmaier-Quelle und der Madonna! Vielen Dank, dass Du an diesem großen Ur-Mutter-Göttinnen-Naturtempel diese großartige Reinigung des Wassers und aller anderen Elemente über die sehr hohen Energien in Deinen mitgebrachten Steinen Türkis, Schörl und Bergkristall vollzogen hast, die Deinen Lichtkraftplatz und Transformationskreis informativ energetisch in sich tragen! Das verändert langfristig die Energien am und im und um den Untersberg herum und beeinflusst alle Geschöpfe hier auf allen Ebenen und Dimensionen licht- und liebevoll zum Allerbesten! Vielen herzlichen Dank auch, dass Du einen Lichtkanal aufgebaut hast, damit alle negativen Energien und Altlasten des Fischezeitalters transformiert werden konnten! Auch viele Seelen sind noch ins Licht gegangen, denn im Berg haben sich noch viele Seelen aufgehalten, die jetzt befreit werden konnten mit diesen hohen Energien! Wie Du intuitiv eingegeben bekamst, sind viele Ahnenseelen ins Licht gegangen, die hier an diesem "Heiligen Berg" ihre Mission erfüllten und den Berg schützten! Das ist jetzt in dieser hochschwingenden Zeit nicht mehr notwendig und ich danke Dir ganz besonders, dass Du ihnen die Möglichkeit geschaffen hast, wieder ins Licht zu gehen! Alle Heiligen Berge auf Mutter Erde Lady Gaia sind miteinander verbunden und sind nun zeitgleich und ebenfalls gereinigt und die Ahnen ins Licht gegangen! Du hast intuitiv diese besondere Mission erkannt und sie bestens erfüllt! Das ist ein großer Segen für die Erde und alle Geschöpfe und beschleunigt auch den Aufstieg in die 5. Dimension! Alle Geister der Heiligen Berge der Erde singen ein Loblied für Dich und ein 3-faches Halleluja, Halleluja, Halleluja!

In ewiger Liebe und Verbundenheit

Der Geist des Untersberges Kalaymash

 

Ich war noch sehr überrascht, denn der Name des Untersberg-Geistes klang für mich sehr indisch und Kalaymash hatte ich bis dahin auch noch nie gehört. Deswegen fand ich es umso erstaunlicher, als ich kurz darauf erfuhr, dass der heilige Berg der Tibeter, mit dem laut Dalai Lama der Untersberg besonders verbunden ist, Kailash heißt und der Untersberg ein Herzchakra sei und der Kailash ein Kronenchakra der Erde! Wirklich faszinierend diese Zusammenhänge!

Der Kailash - Heiliger Berg der Tibeter

Berge sind majestätisch und erzeugen Ehrfurcht !
Der Kailash - Ein heiliger Berg der Tibeter !

Der Säuling - Heiliger Berg der Allgäuer in Deutschland

Der Säuling hat eine spürbare Wesenhaftigkeit! Rätselhafte Sagen umgeben in und machen ihn zu etwas Besonderem!
Der Säuling - Die Himmels-Säule - Ein heiliger Berg im Alllgäu in Bayern der Deutschen !

Der Breitenberg - Heiliger Berg im Allgäu in Deutschland

Der Breitenberg spricht seit über 10 Jahren mit mir, seit ich im Allgäu lebe, und hat mir offenbart, dass er mich in meine persönliche Freiheit führt!
Der Breitenberg - Ein heiliger Berg im Allgäu der Deutschen in Bayern !

Uruluru bzw. Ayers Rock - Heiliger Berg der Aborigines bzw. der Australier

Er erinnert von der Form an einen Seehund oder Seelöwen, wenn man von oben draufschaut !
Der Uruluru bzw. Ayers Rock - Heiliger Berg der Australier speziell der Aborigines !

Der Fuji - Heiliger Berg der Japaner

Seit jeher gelten in allen Kulturen die heiligen Berge auch als Sitz der Götter !
Der Fuji - Heiliger Berg der Japaner !

Der Mount Everest - Heiliger Berg der Tibeter

Dem Himmel so nahe - noch näher geht es nicht auf der Erde als hier am Gipfel !
Der Mount Everest im Himalajagebirge ist der höchste Berg auf der Erde !

Der Kilimanjaro - Heiliger Berg der Massai in Afrika

Die heiligen Berge weltweit sind Natur- und Landschaftstempel !
Der Kilimanjaro - Heiliger Berg und Vulkan der Massai in Afrika !

Der Taranaki - Der heilige Berg der Maori in Neuseeland

Der heilige Berg der Maoris ist an 300 Tagen in Wolken eingehüllt !
Der Taranaki - Mount Egmont - Der heilige Berg Neuseelands !

Der Huangshan - Der heilige Berg Chinas

Seit Jahrhunderten wird er von Malern und Mönchen verehrt, in "Avatar" war er Kulisse !
Der Huangshan - Der heilige Berg Chinas - Manche halten ihn für den schönsten Berg !

Der Paha Mato - Der heilige Berg einiger Indianerstämme

Hier kam schon Sitting Bull her, um zu beten. Die bunten Bänder an den Bäumen sind Opfergaben !
Der Paha Mato (Bear Butte) ist der heilige Berg einiger Indianerstämme in den USA !

Der Llullaillaco - Ein Heiliger Berg der Inkas

Er ist mit 6740 m einer der höchsten Berge Südamerikas und einer der höchsten Vulkane der Welt !
Der Llullaillaco ist einer der heiligsten Berge der Inkas in Chile !

Der Ama Dablam - Heiliger Berg in Nepal

Er ist eines der Wahrzeichen Nepals und fast 7000 m hoch !
Der Ama Dablam - Heiliger Berg in Nepal, einer der schönsten Gipfel der Welt !

Der Berg Ararat - Heiliger Berg in der Türkei

Es hat eine mehrere Jahrtausend alte Kultur im heutigen Schnittpunkt vom Christentum und dem Islam !
Der Berg Ararat (5164 m) in der Türkei ist der Berg der "Arche Noah". Dieses Land gilt nach biblischem Mythos als Wiege der Menschheit !

Der Gunung Agung - Heiliger Berg auf der Insel Bali

Es heißt, die Geister der Ahnen sind auf ihm zu Hause und auch die buddhistische Gottheit Shiva wohne hier !
Der Gunung Agung - Der heilige Berg auf Bali. Mit 3142 m ist er der höchste Berg der Insel und ein Vulkan, der immer noch aktiv ist. Sein Name bedeutet "Hoher Berg" !

Der Mount Shasta - Heiliger Berg in den USA

Ihnen zufolge ist er einer der sieben weltweit stärksten Energiestrudel, die auch als Schnittstelle zu diversen Paralleluniversen dienen !
Der Mount Shasta - Der energiegeladene Berg in den Cascades ist der zweithöchste Vulkan der kontinentalen USA. Viele Menschen sagen dem heiligen Berg große Kräfte und Energien nach !

Blütenpracht am Fels des Untersberges

Im Wonnemonat Mai erblüht die ganze Natur auch in den Bergen !
Rosa Blumen an der Felswand in der Almbachklamm am Untersberg bei Markt Schellenberg