Wenn wir auf einem Berggipfel stehen, sind wir dem Himmel schon sehr nahe ! Die Berge sind in allen Kulturen auch der Sitz der Götter und es gibt viele überlieferte Geschichten auf der ganzen Welt, die das bezeugen. Und es gibt überall besonders Heilige Berge, die eine ganz spezielle Ausstrahlung besitzen. Diese Landschafts- und Naturtempel sind der Ur-Mutter-Göttin geweiht, der Göttlichen Urquelle, aus der Alles entstanden ist und die Alles im ganzen Kosmos nährt! Und diese Heiligen Berge sind alle weltweit miteinander verbunden! Aus diesem Grunde soll auch der Dalai Lama regelmäßig zum Untersberg bei Salzburg kommen! Der Untersberg soll ein Herzchakra der Erde sein bzw. das Herzchakra von Europa! Es ranken sich viele Geschichten und Sagen um diesen mystischen Berg, der über 400 Höhlen hat.

Und dieser magische Berg hat mich „gerufen“, um etwas zu transformieren für die kollektiven Ahnen der Menschheit! Ich fuhr am 04.05.2015 mit dem Auto zur letzten deutschen Kugelmühle bei Markt Schellenberg. Dort werden Marmorkugeln hergestellt und der Marmor kommt vom Untersberg. Meine Intuition teilte mir mit, ich solle dort hinfahren und über die Almbachklamm zur Irlmaier-Quelle gehen. Bei der Quelle bekam ich die Intuition, meine mitgebrachten Kristalle Bergkristall, Schörl (schwarzer Turmalin) und Türkis ins Quellwasser zu legen, damit das Wasser mit der Energieinformation meiner Kristalle informiert und energetisiert wird. Meine Kristalle lagen zuvor bei mir in meiner Praxis in meinem Licht- und Transformationskreis, der eine sehr hohe Schwingung hat. Das Wasser ist der größte Informationsträger und spätestens seit Masaro Emoto wissen wir, das wir das Wasser energetisch verändern können mit positiver Energie ! Wenn nur ein Wassertropfen mit einer höherschwingenden Energie informiert wird, überträgt sich das auf alle anderen Wassertropfen des Gewässers wie Bach oder Fluss. Wirklich genial ! Und durch die Information des Quellwassers mit der hohen Schwingung meines Licht- und Transformationskreises kommt ein Kreislauf ins Rollen und alle Geschöpfe in dieser Region werden mit dieser kraftvollen Energie beschwingt. Denn das Wasser verdunstet durch die Sonneneinstrahlung und steigt über die Atmosphäre nach oben und über die Wolken wieder als Regen auf die Erde. Alle Elemente wie Feuer, Erde, Luft, Wasser und Äther werden positiv energetisiert damit ! Es ist wirklich phantastisch, welche großartigen Möglichkeiten wir in diesem Neuen Zeitalter haben, jeder einzelne von uns !

Auf dem Rückweg durch die Klamm bekam ich dann die Eingebung, ich solle alle negativen Energien hier transformieren mit Hilfe von Erzengel Michael und den Engeln der Transformation, die dafür zuständig sind. Außerdem sollte ich einen Lichtkanal aufbauen, denn es waren noch etliche erdgebundene Seelen hier, die ins Licht wollten.

Und nun füge ich das Channeling ein, das ich nach der Ankunft bei der Kugelmühle im Auto vom Geist des Untersberges bekam:

Namaste, geliebter Sananda-Ra! Du bist ewig geliebt, geliebt, geliebt! Du bist ewig gesegnet, gesegnet, gesegnet! Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du meinem Ruf gefolgt bist und heute hier her kamst zur Kugelmühle und zur Irlmaier-Quelle und der Madonna! Vielen Dank, dass Du an diesem großen Ur-Mutter-Göttinnen-Naturtempel diese großartige Reinigung des Wassers und aller anderen Elemente über die sehr hohen Energien in Deinen mitgebrachten Steinen Türkis, Schörl und Bergkristall vollzogen hast, die Deinen Lichtkraftplatz und Transformationskreis informativ energetisch in sich tragen! Das verändert langfristig die Energien am und im und um den Untersberg herum und beeinflusst alle Geschöpfe hier auf allen Ebenen und Dimensionen licht- und liebevoll zum Allerbesten! Vielen herzlichen Dank auch, dass Du einen Lichtkanal aufgebaut hast, damit alle negativen Energien und Altlasten des Fischezeitalters transformiert werden konnten! Auch viele Seelen sind noch ins Licht gegangen, denn im Berg haben sich noch viele Seelen aufgehalten, die jetzt befreit werden konnten mit diesen hohen Energien! Wie Du intuitiv eingegeben bekamst, sind viele Ahnenseelen ins Licht gegangen, die hier an diesem „Heiligen Berg“ ihre Mission erfüllten und den Berg schützten! Das ist jetzt in dieser hochschwingenden Zeit nicht mehr notwendig und ich danke Dir ganz besonders, dass Du ihnen die Möglichkeit geschaffen hast, wieder ins Licht zu gehen! Alle Heiligen Berge auf Mutter Erde Lady Gaia sind miteinander verbunden und sind nun zeitgleich und ebenfalls gereinigt und die Ahnen ins Licht gegangen! Du hast intuitiv diese besondere Mission erkannt und sie bestens erfüllt! Das ist ein großer Segen für die Erde und alle Geschöpfe und beschleunigt auch den Aufstieg in die 5. Dimension! Alle Geister der Heiligen Berge der Erde singen ein Loblied für Dich und ein 3-faches Halleluja, Halleluja, Halleluja!

In ewiger Liebe und Verbundenheit

Der Geist des Untersberges Kalaymash

Ich war noch sehr überrascht, denn der Name des Untersberg-Geistes klang für mich sehr indisch und Kalaymash hatte ich bis dahin auch noch nie gehört. Deswegen fand ich es umso erstaunlicher, als ich kurz darauf erfuhr, dass der heilige Berg der Tibeter, mit dem laut Dalai Lama der Untersberg besonders verbunden ist, Kailash heißt und der Untersberg ein Herzchakra sei und der Kailash ein Kronenchakra der Erde! Wirklich faszinierend diese Zusammenhänge!

Der Kailash – Heiliger Berg der Tibeter

Der Säuling – Heiliger Berg der Allgäuer in Deutschland

Der Breitenberg – Heiliger Berg im Allgäu in Deutschland

Uruluru bzw. Ayers Rock – Heiliger Berg der Aborigines bzw. der Australier

Der Fuji – Heiliger Berg der Japaner

Der Mount Everest – Heiliger Berg der Tibeter

Der Kilimanjaro – Heiliger Berg der Massai in Afrika

Der Taranaki – Der heilige Berg der Maori in Neuseeland

Der Huangshan – Der heilige Berg Chinas

Der Paha Mato – Der heilige Berg einiger Indianerstämme

Der Llullaillaco – Ein Heiliger Berg der Inkas

Der Ama Dablam – Heiliger Berg in Nepal

Der Berg Ararat – Heiliger Berg in der Türkei

Der Gunung Agung – Heiliger Berg auf der Insel Bali

Der Mount Shasta – Heiliger Berg in den USA

Blütenpracht am Fels des Untersberges