EINHEITSBEWUSSTSEIN

Vom ich ins WIR !!!

 

WIR sind diejenigen, auf die wir gewartet haben !!!

 

Also packen wir es tatkräftig an und verändern die Welt so, wie WIR sie haben möchten.

WIR GEMEINSAM können sie zu dem Paradies auf allen Ebenen machen, für das unsere geliebte Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama bestimmt ist vom Göttlichen Plan der Göttlichen Quelle!

JETZT ist die Zeit der großen globalen Veränderungen und Transformation!

Packen wir es GEMEINSAM an und nutzen unsere MACHT zum Liebe- und Lichtvollen!!!

Die LIEBE ist die größte Kraft und verbindet uns MITEINANDER!!!

GEMEINSAM sind wir noch stärker!!!

Seit dem 21.12.2012 leben wir hier auf der Erde in einem neuen Zeitalter, dem sogenannten "Wassermann - Zeitalter" oder auch "Goldenes Zeitalter" genannt. In dieser Zeitqualität werden sich immer mehr Menschen bewusst, dass wir Alle eine große Familie sind und niemand besser oder schlechter als der Andere ist. Wir sind alle gleichberechtigte göttliche spirituelle Geistwesen, die hier auf Mutter Erde genannt Lady Gaia oder auch Pacha Mama (indigene Völker) Erfahrungen sammeln in einem physischen materiellen Körper. Und diesen dürfen wir nach unserem physischen Tod wie ein Kleidungsstück wieder ablegen und unser wahres göttliches höheres Selbst, die feinstoffliche Seele geht wieder in unsere wahre Heimat zurück.

 

Dadurch erfahren wir auch, dass wir alle in Gott, im Geiste EINS sind und eine große Familie sind, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe und welchen gesellschaftlichen Status wir haben. Deswegen ist es wichtig, dass wir unsere Herzen wieder ganz öffnen für die bedingungslose göttliche Liebe, die Alle und Alles liebt, egal was jemand darstellt oder macht oder auch nicht macht. Und diese bedingungslose göttliche Liebe fängt immer bei uns selbst an, indem wir erst einmal lernen, uns selbst in bedingungsloser Liebe anzunehmen. Wenn wir den Mut haben, unsere Herzen zu öffnen, erkennen und fühlen wir, dass wir Alle eins sind und dann hört auch alles urteilen über Andere auf. Denn Alles ist EINS und Eins ist ALLES! Wir sind Alle Teil eines großen Schauspieles und alle miteinander vernetzt und verbunden. Also lasst uns mutig sein und uns öffnen für unseren Nächsten. Egal ob es der Partner, der Nachbar oder der Arbeitskollege ist, mit dem wir vielleicht momentan ein Problem haben, das wir unbewusst auf ihn/sie projiziert haben und ihn/sie beschuldigen. Und in diesem Bewusstsein lebe ich seit vielen Jahren immer mehr und praktiziere vieles, um die Menschen wieder zusammenzuführen! Das praktiziere ich überwiegend in meiner Praxis in Unterthingau, Kempen und Umgebung und im ganzen Allgäu und darüber hinaus!

Die Lebens - Wurzeln

Es ist für uns Menschen jetzt wichtig, dass wir uns wie diese Wurzeln zum Wohle Aller MITEINANDER vernetzen!
Die Vernetzung eines Wurzelwerkes einer Buche bei Kloster Andechs

Die Mayaprophezeiungen für die Jetzt - Zeit

 

 

Download
Hinweis Prophezeiung im Hinblick auf Polsprung und Dunkelheit!
Parallele zu den Mayaprophezeiungen für die Jetzt-Zeit!
Das+Hohelied+der+Liebe.docx
Microsoft Word Dokument 210.9 KB

Hinweis auf den Polsprung mit der Dunkelheit verbunden mit dem

Quantensprung in die 5. Dimension

Anleitung für Verhalten bei Polsprung und Dunkelheit

UPDATE - Anleitung für Verhalten bei Polsprung und Dunkelheit

Download
Artikel in der Zeitschrift über "Die Mayaprophezeiungen der großen Transformation von Michael Asenstorfer
Der Polsprung verbunden mit einer Dunkelheit soll hier auf Mutter Erde stattfinden und Alles verändern!
Transformation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB


Die Galaktische Göttin

auf Cobra’s Blog am 14. August 2015, übersetzt von Antares


Während sich die Energien vom Galaktischen Zentrum verstärken ist es wichtig für die Menschen, sich der Galaktischen Göttin bewusst zu sein. In der Vergangenheit waren die Menschen sich der maskulinen Energien vom Galaktischen Zentrum bewusst, welche die Galaktischen Superwellen manifestiert, in der Lage ist – planetare Pole zu verschieben, drastische Klimaveränderungen auslöst und Arten aussterben lässt. Nun ist es an der Zeit, sich mit der Galaktischen Göttin – dem weiblichen Aspekt der Galaktischen Superwelle – zu verbinden, der sich selbst als Liebe manifestieren wird, wie sie noch niemals zuvor auf diesem Planeten bekannt war.

Diese Energie wird unseren Durchbruch zum Zeitpunkt des Events mildern und entspannen und effektiv die überwiegende Mehrheit der Negativität während des Höhepunktes des Übergangs ausgleichen bzw. neutralisieren.

Umso mehr sich die Menschen dieser Energie bewusst sind und in der Lage, sie durch ihre Energiefelder und ihre Körper zu lenken, desto besser wird es möglich sein, unseren globalen kollektiven Weg sanfter verlaufen zu lassen.

Dies ist ein Beispiel, wie es sich manifestieren kann:

Channeling - Botschaft von der Göttlichen Quelle

 

Ich bin durch "Göttliche Fügung" am Montag, den 23.02.2015 zu einem lieben Freund von mir namens Andreas Klein von Delphin TV gefahren, um mit ihm gemeinsam die Videos zu drehen. Besonders die Videos mit den Mayaprophezeiungen, da sie momentan topaktuell sind! Und am Morgen des nächsten Tages bekam ich diese Botschaft von der Göttlichen Quelle, die uns bestätigte, dass wir genau das Richtige getan haben. Außerdem sind auch ganz speziell alle Lichtarbeiter angesprochen worden, die in Kürze für alle Entbehrungen der letzten Jahre ihren Ausgleich erhalten werden!

 

Das macht wirklich Mut zum Weitermachen!!! Sehr schön!!!

Wunderschön zum L O S L A S S E N !!!

Das ist der Acker bei Ried zwischen Oberthingau und Görisried Anfang Januar 2015, auf dem die SoLawi Gemüse anbauen wird. Wunderschön gelegen am Waldrand geschützt. Ein idealer Platz, um gemeinsam den Samen des Miteinander zu säen in Liebe und Verbundenheit mit der Natur und allen Geschöpfen darin. Das ist die Energie des Neuen Zeitalters hier auf der Erde, des Goldenen Wassermannzeitalters, in dem Nächstenliebe und ein liebevolles

Zusammenspiel aller Mitwirkenden zum Wohle der Gemeinschaft an erster Stelle steht. Wir freuen uns Alle auf diese Entwicklung!

 

In der Frühjahrsausgabe der Zeitschrift SALVE, bei der ich freier Mitarbeiter für Marketing und Redaktion bin, habe ich einen Bericht über das erste Treffen (siehe Download weiter unten!) geschrieben. Wir werden weiterhin in der SALVE über die Entwicklung der SoLawi berichten, um auch andere Menschen zu inspirieren, in ihrer Region eine SoLawi zu gründen und mit der SoLawi Unterthingau zusammenzuarbeiten.


Zeitschrift SALVE - Dein Gesundheitsgruß Kontakt: www.salve-gesund.de, michael@salve-gesund.de

 

Download
SALVE Solawi-Gründungstreffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
OPPT - The One People´s Public Trust = Der Eine Volk Treuhandfonds
DU bist FREI !!! Alle Banken, Regierungen und Konzerne sind weltweit zwangsvollstreckt worden !!!
Du bist frei Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB

Wertschätzungsmeditation Teil 1 und Teil 2 von Bodo Deletz

jeden Sonntag um 19.50 Uhr !

Am Samstag, den 11.12.2010 versammelten sich in Thailand über 1 Million Kinder am Dhammakaya Temple, um für eine neue schöne Welt zu meditieren!

 

Wie Ihr nachfolgend sehen könnt, ist dieses Video entfernt worden, weil gewisse Kreise das nicht wollen und weil sie wissen, dass die Meditation ein macht- und kraftvolles Werkzeug ist, zu sich SELBST zu kommen und ein höheres Bewusstsein zu erlangen !

Unsere liebe Sonne

Die Sonne spendet uns Allen Licht und Wärme und nährt uns unabhängig von unserer Verschiedenheit !
Sonnenskulptur in unserem Garten - Unsere physische Sonne steht für die Urzentralsonne, die Alles nährt und Alle liebt !