BERÜHRUNGEN

Pfingstrose

 Grün (Blätter) und Rosa (Blüte) sind die Farben des Herzchakras, Berührungen im Herzen!
Pfingstrose aus dem eigenen Garten in Rosa (bedingungslose Liebe!) in ihrer ganzen Pracht!
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 6
  • #6

    Jutta (Sonntag, 29 Oktober 2017 15:00)

    Ich bin vor gut zwei Monaten zu Michael Asenstorfer geführt worden. In dieser kurzen Zeit hat er mich sehr intensiv auf meinem spirituellen Weg begleitet und mir geholfen, große Fortschritte zu machen. Er hat den Komplettcheck bei mir durchgeführt, der mein gesamtes System neu geordnet hat. Bänderlösungen mit Mitglieder meiner Familie haben mir geholfen, Blockaden und Belastungen aus der Vergangenheit aufzulösen und hinter mir zu lassen. Hierzu zählt auch der Umgang mit Ängsten, die nun nahezu vollständig verschwunden sind oder auch der Umgang mit schwierigen Personen, unter denen ich gelitten habe. Die Zusammenarbeit mit Michael hat mir geholfen, authentischer zu werden und Probleme es Alltags leichter zu bewältigen. Dies spüre ich auch in meinem beruflichen Umfeld. Ich arbeite in der Finanzindustrie, in der wie derzeit überall der Druck steigt und die Menschen spüren, dass das alte System nicht mehr lange funktionieren wird. Ich habe nun für mich einen Weg gefunden, der es mir ermöglicht, in dieser sehr prestige- und machtorientierten Branche authentisch und aus meinem Herzen heraus und mit Liebe & Freude zu agieren. Mein Umfeld nimmt dies dankbar an und ich werde gerade deshalb geschätzt, da ich zu den meisten Dingen nun einen gesunden Abstand halten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf den spirituellen Weg zu machen und aus den alten Opfer- und Leidensmustern der Vergangenheit auszusteigen. Es ist kein Weg der Monate und Jahre dauert. In kurzer Zeit kann man schon sehr gute Fortschritte machen. Michaels Videos bieten hierbei eine große Unterstützung und sind eine Quelle der Inspiration. Vielen Dank Michael, auch dafür, dass du immer erreichbar bist.

  • #5

    Bettina Frohn (Freitag, 06 Oktober 2017 11:27)

    Lieber Michael,

    ich möchte Dir hier und jetzt von ganzem Herzen DANKE sagen.
    - DANKE, dass durch DEINE bedingungslos liebevolle und tiefgründige Arbeitsweise, Frieden und Liebe in meine gesamte Familie eingezogen ist, und wir nun immer bewusster unsere eigenen Themen erkennen und mit DEINER Hilfe verarbeiten können.
    -DANKE, dass durch deine Komplettchecks, denen Du Dich in absoluter Hingabe so lange widmest, wie es für die jeweilige Heilung erforderlich ist, mein Leben - und das meiner 3 Töchter, meines Mannes und meines Vaters - unbeschwerter, leichter, liebenswürdiger und lebenswerter geworden ist.
    -DANKE für Deine wundervollen, heilsamen, Erkenntnis bringenden Seelenwanderungen, die uns eins haben werden lassen mit Mutter Natur, und unsere Verbindung mit uns selbst vertieft haben.
    -DANKE für jede persönliche Beratung, die durch Dein Feingefühl und durch Deine Hingabe ans Göttliche immer mit Heilung endet, und jeder von uns nach jeder Sitzung erfolgreich einen neuen geheilten Anteil wieder integrieren konnte.
    -DANKE für alle YouTube Videos, die uns wertvolle und wichtige Informationen und Werkzeuge zur Selbstheilung geben und einen wunderbaren Ratgeber darstellen, wie man das Leben auch in der heutigen Zeit genießen kann.
    -DANKE , dass Du in mein Leben geführt wurdest. Ich empfehle Dich immer wieder sehr gerne aus tiefster Überzeugung weiter, denn das was Du der Menschheit gibst ist immens wertvoll, würde sogar sagen unbezahlbar.
    -DANKE, dass Dir das Wohl all Deiner Geschwisterseelen so sehr am Herzen liegt und Du hilfst, das Licht und die Liebe auf die Erde zu bringen.
    Namaste :-)
    Bettina

  • #4

    Anke (Mittwoch, 26 April 2017 16:08)

    Hallo Michael. Ich hab über einen guten Freund das Video vom Polsprung erhalten und wie gebannt zugehört. Du nimmst einem wirklich die Angst und feuerst sie nicht noch an wie andere. Mir geht es jetzt schon besser. Interessieren würde mich der Komplett Check. Bei mir hat sich mein Leben seit Ende des Jahres vollkommen auf den Kopf gestellt und ich bin jetzt ab Ende Mai mit meiner Tochter ganz allein hier und suche noch meinen Weg. Wie läuft das ab aus der Ferne und was kostet es? Bin nämlich leider auch derzeit arbeitslos aber würde es trotzdem gern investieren. Vielen Dank schon mal für Deine Antwort und Namaste �

  • #3

    Andreas Klein (Mittwoch, 21 Oktober 2015 20:08)

    Lieber Michael!

    Ich danke Dir, dass ich gemeinsam mit Dir diese jetzt schon so erfolgreiche Serie mit Videofilmen drehen durfte. Du hast einen sehr schönen Einblick in einige Deiner Themen gegeben sowie nachvollziehbare Anleitungen für den Polsprung sowie das Meditieren.

    Deine kreative Mitarbeit bei der Zeitschift "Salve" hat mich beeindruckt und ich freue mich, wenn Du das weiterhin so tiefgründig machst.

    Ganz wichtig finde ich Deine kollektive Arbeit und Mitabeit in vielen verschiedenen Gruppen, wie zum Beispiel dem Herzstern-Projekt und der Friedensmeditation "Bodensee". Die Fotos "vorher" und "nachher" sind so aussagekräftig, wie sie seit Imoto nur sein können und sprechen für sich ... !

    Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt in Deiner Heimat.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin all die Liebe und Tatkraft, die Du für Deine wundervolle Arbeit brauchst.

    Namastée

    Der Andreas!
    www.DelphinTV.de

  • #2

    Günter Zedelmayr (Sonntag, 27 September 2015 23:04)

    Nach den unzähligen positiven Erfahrungen, welche ich mit Sananda-Ra Michael Asenstorfer über viele Jahre habe machen dürfen, fühle ich mich tief im Herzen veranlaßt, hier diesen Kommentar zu schreiben:

    Was mich bei ihm von den vielen Erfahrungen und Weisheiten mit am meisten angesprochen hat und anspricht ist, daß

    - sein Motto für jede Geschwisterseele ist, diese in ihre eigene Kraft und Macht zu bringen und
    sie dabei zu unterstützen und zu begleiten. Dies ist in meinen Augen auch vollkommen die
    Energie der neuen Zeit, daß ein Meister solange jemanden begleitet, wie es der einzelne
    Mensch benötigt und wünscht - somit auch defintiv keine Abhängigkeiten entstehen.

    - durch seine liebevolle, einfühlsame Art und seinen Fähigkeiten, kann er nach meiner
    Erfahrung jeden Menschen in noch so intensivsten und schwierigsten Lebenssituationen
    begleiten und mit ans Licht und in die eigene Freiheit führen.

    - ich hatte und habe auch eine Vielzahl an Erlebnissen in meiner Außenwelt bzw. in meinem
    Alltag erlebt, welche direkt die positive Folge seiner geistigen Arbeit mit mir gemeinsam waren
    und sind.

    Ich kann aus meiner tiefsten Überzeugung von ganzem Herzen sagen, daß Sananda-Ra Michael ein Segen und eine Bereicherung für jeden Menschen ist, welcher sich für einen reinen göttlichen Weg und Hilfe entscheidet!

    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Kommentares eine göttlich gesegnete Zeit und viel Licht und Herzensliebe

    Zodiak Günter Zedelmayr

  • #1

    Klaus (Mittwoch, 01 April 2015 18:37)

    Toller Beitrag und für mich auch Wahr. Wir stehen kurz davor. Bleibt im Vertrauen zu Gott und auch zu Euch. Sicherheit im Aussen ist und war eine Illusion

    Seht euch den Bericht an in Youtube:

    www.youtube.com/watch?v=PcQfRVCc3mI

    Gruß Klaus

Malve

Sie strahlt aus sich heraus aus ihrer Mitte wie wir Menschen, wenn wir uns öffnen dafür!
Malvenblüte aus dem eigenen Garten in vollkommenem Licht der göttlichen Schönheit!