GANZHEITLICHE LEBENSBERATUNG

Violett ist die Farbe der Transforrmation, Umwandlung, Gnade, Barmherzigkeit, Freiheit und Schwingunserhöhung !
Schwertlilien aus unserem eigenen Garten!

Vor ca. 25 Jahren habe ich schon intuitiv gewusst und auch selbstbewusst zu Anderen gesagt, dass ich mich einmal mit Lebensberatung selbständig mache! Gesagt, getan! Ein paar Jahre später habe ich die Vision bekommen und es dann auch in die Tat umgesetzt! Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren mit Ganzheitlicher Lebensberatung selbständig und habe in dieser langen Zeit sehr vielen Menschen auf ihrem Lebensweg viel Unterstützung in vielerlei Art und Weise geben können und dürfen!

 

Ich nenne es Ganzheitliche Lebensberatung, weil ich Körper, Geist und Seele anspreche! Ich kann Jeder(m) helfen, der zu mir geführt wird, denn die Göttliche Quelle Gott Mutter/Gott Vater sendet alle zu mir, denen ich auf irgendeine Art und Weise Unterstützung geben kann! Alles ist Fügung im Leben ohne Ausnahme!

 

Ich helfe sowohl Privat-Menschen in jeder Lebenslage als auch Menschengruppen und Firmen, die bereit sind, "Neue Wege" mit mir zu gehen, um mehr Lebensfreude und Glück in jeder Hinsicht in ihr Leben zu ziehen! Ich habe im Laufe der vielen Jahre viele phantastische Werkzeuge von der Geistigen Welt an die Hand bekommen, um alle Herausforderungen, vor die ich gestellt werde, zu meistern!

 

Mittlerweile begleite ich schon Geschwisterseelen auf ihrem Transformationsweg zu sich selbst und gebe ihnen die bestmögliche Hilfestellung, die sie wieder ein Stück weiterbringt auf ihrem Lebensweg zu ihrem Wahren Göttlichen Höheren Selbst! Die Menschen bekommen dadurch ein höheres Bewusstsein und erkennen immer mehr, was der wahre Sinn des Lebens ist in dieser außergewöhnlichen Zeitqualität!

 

Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Mitmenschen mit Rat und Tat zu unterstützen, auch wenn sie zum Beispiel mit ihren vierbeinigen Freunden, sprich ihren Haustieren ein Problem haben! Auch da habe ich schon vielen helfen dürfen! Oft ist es auch so, dass Tiere für Frauchen oder Herrchen etwas übernehmen (auch Krankheiten) und ihnen etwas spiegeln! Ich hatte vor kurzem einen Hund, der am Hals eine bösartige Geschwulst hatte und fast erstickt wäre. Ich telefonierte mit seinem Frauchen und bekam intuitiv die Botschaft, dass ihr Hund ihr etwas abnahm und spiegelte. Ich erklärte ihr, sie sollte etwas ändern in ihrem Leben, da Hunde für die Treue zu sich selbst stehen! Ich nahm ihren Hund außerdem in meinen Lichtkraftplatz und Transformationskreis mit auf und nach 10 Tagen war die Geschwulst am Hals komplett weg! Wirklich phantastisch! Und so könnte ich noch viele wundervolle Beispiele aus meiner Praxis erzählen!

 

Wenn Sie in irgendeiner Weise Unterstützung und Hilfe benötigen und Sie sich von mir angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen unter Kontakt!

Das Leben ist bunt und farbenfroh!
Tachetes in Orange und Gelb aus dem eigenen Garten!