ENERGETISCHE LICHT- UND TRANSFORMATIONSARBEIT

Violett ist die Farbe der Transformation und Umwandlung!
Schwertlilien violett aus dem eigenen Garten!

Alles im ganzen Kosmos ist Energie und Schwingung! Und das Neue Wassermannzeitalter, indem wir uns jetzt seit dem 21.12.2012 befinden, ist ein Zeitalter der Energien und Schwingungen! Wir Menschen nehmen wieder mehr Energien wahr und fühlen mit dem Herzen, ob es sich für uns stimmig und angenehm anfühlt oder eher unpassend! Und je nachdem, was ein Mensch für ein Bewusstsein hat, schwingt er von der Energie höher oder niedriger!

 

Mit Energiearbeit kann ich niedrigschwingende Energien im Körpersystem in höherschwingende Energien transformieren und verwandeln! Bei vielen Menschen gibt es noch Blockaden und Energiestaus durch vergangene Schockerlebnisse z. B. aus der Kindheit! Dann kann dort die Energie nicht mehr frei im Körper fließen und es kommt zu einem Stau, der sich meistens als Krankheit bemerkbar macht!

 

Wenn Sie  eine Energieblockade im Körper haben und sich von dem, was ich hier beschrieben habe, angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen unter Kontakt!

Energie verändert sich auch bei Pflanzen in der vollen Blüte!
Blühende Sukkulenten aus unserem Garten!