SANANDA VERLAG

"Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns"


Ich habe als Buchautor mein Buch "Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns" im Eigenverlag namens Sananda-Verlag verlegt und vertreibe es in Unterthingau, Kempten und Umgebung im wunderschönen Allgäu und weit darüber hinaus, da ich das Erlebte vollkommen authentisch im Buch wiedergeben wollte. Und es hat sich so gefügt, dass es viele Verlage gab, die den Inhalt besonders fanden, aber es nicht in ihr Programm passte. Ein großer Verlag wollte mich als Hausautor engagieren, aber da hätte ich auch einige Tausend Euros selbst bezahlen müssen. Somit verstand ich die Botschaft der Geistigen Welt, ich soll es selbst verlegen. Und dementsprechend hat sich Alles so ergeben, dass das Buch auf den Markt kam im Jahre 2011.  Sie können es direkt bei mir bestellen, wenn es Sie anspricht. Die Zuhörer meiner Buchlesungen darüber sind immer sehr inspiriert und begeistert, denn das von mir Vorgetragene ist sehr spannend und grenzerweiternd für sie und ihr Leben (nächste Buchlesung am 28.01.2016 im Tipolino in Füssen - näheres unter AKTUELLES)!

Buchvorstellung - "Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns"

Mein mystisches Erlebnis in den Bergen in einer Höhle

Download
Artikel in SALVE über meinen Besuch auf der Frankfurter Buchmesse von Michael Asenstorfer
Präsentation meines Buches auf Gemeinschaftsstand für Eigenverlage auf Buchmesse
Buchmesse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Gebete

Ich habe von der Geistigen Welt auch kraftvolle Gebete wie das "NEUE MUTTER/VATER UNSER" und ein "GLÜCKS-MORGENGEBET" eingegeben bekommen! Beide sind als Karten (auch zum Verschenken) bei mir erhältlich!

Neues Mutter/Vater unser
Neues Mutter/Vater unser
Glücks-Morgengebet
Glücks-Morgengebet