NEUE TERMINE

Meister der Meditation

Katzen sind Meister der Meditation und können vollkommen loslassen und entspannen!
Unser Kater "Tigerle" bei seinem täglichen "Medi-Tieren" im Garten!

Der einzige Weg nach Außen ist der Weg nach Innen! In uns ist Alles, was wir zum Leben brauchen! Die wahren Schätze sind hinter den äußeren Dingen verborgen! Das einzige, was uns wirklich glücklich macht, finden wir nur in uns und nie im Außen! Es gibt viele Arten der Meditation, von der geleiteten und geführten Meditation bis hin zur stillen Meditation! Ich biete beides an in Unterthingau, Kempten und Umgebung und im wunderschönen Allgäu und weit darüber hinaus! Jeder Mensch kann meditieren, ganz einfach und ganz natürlich, indem sie(er) sich darauf einlässt und einfach geschehen lässt und loslässt! Ganz einfach auch die Gedankenmaschinerie loslässt (Jeder Mensch denkt im Schnitt ca. 60 - 70.000 Gedanken pro Tag)! Wir sind nicht unser physischer Körper, sondern unser Wahres Selbst ist feinstofflicher Natur! Es ist die Seele, die in unserem physischen Körper für dieses Erdenleben (Inkarnation) wohnt, um Erfahrungen zu sammeln! Und unser physischer Körper sollte der Tempel für die Seele sein! Durch die Meditation nehmen wir Kontakt auf zu unserem Wahren Höheren Göttlichen Selbst, zu unserer Seele, die direkt mit der Göttlichen Quelle Gott Mutter/Gott Vater verbunden ist!

Die neue Erde - Das Goldene Zeitalter

Und zu diesem Video der passende selbst komponierte Song von mir vom 06.08.2015 mit dem Titel

"Namaste is des sche - Der Goldene Zeitalter Song"

NEU !!!

 

Öffentliche Meditationen für Kinder und Jugendliche (geführte Phantasiereisen) und geführte Meditationen für Erwachsene im Schmetterlingsgarten immer am 3. Samstag im Monat (zusätzlich zu meinen monatlichen Meditationen in meiner Praxis - siehe weiter unten !)

1. Termin: 17.00 - 18.30 Uhr Meditation für Kinder und Jugendliche (geführte Phantasiereisen !) !

2. Termin: 19.00 - 20.30 Uhr geführte Meditation für Erwachsene !

Wo: Im Schmetterlingsgarten in 87459 Pfronten-Weißbach bei Brigitte und Wolfgang Hartmann, Gernweg 5 ! www.schmetterling-erlebniswelt.de, Tel.: 08363-393 !

 

1. aktueller Termin ist Samstag, der 20. Mai 2017

2. Termin ist Samstag, der 17. Juni 2017

3. Termin ist Samstag, der 15. Juli 2017

Im August ist Sommerpause und Urlaub- und Ferienzeit !

4. Termin ist Samstag, der 16. September 2017

5. Termin ist Samstag, der 21. Oktober 2017

6. Termin ist Samstag, der 18. November 2017

7. Termin ist Samstag,der 16. Dezember 2017

 

Ich freue mich schon sehr auf diese Meditationen mit Euch in dieser wundervollen Atmosphäre mit tropischen wunderschönen farbenprächtigen Schmetterlingen inmitten von Fischteichen und Schildkröten uvm. ! 

SEHR WICHTIG: WELTWEITE FRIEDENSMEDITATION AM 11. APRIL 2017 UM 08:08 UHR MEZ

BITTE ALLE MITMACHEN !!!

 

So können wir Alle einen großen Teil dazu beitragen, dass Frieden auf Erden realisiert wird und wir können unsere Macht licht- und liebevoll nutzen ! Die Kraft der Meditation ist enorm stark und je mehr Menschen mitmachen, umso wirkungsvoller und schneller kann der Frieden auf Erden hergestellt werden !

DANKE für Eure Hilfe und Unterstützung und verbreitet es bitte auch in Euren Netzwerken !

Schaut Euch dazu bitte den nachfolgenden Video an !

Namaste meine lieben Kornkreis-Fans und Alle, die es werden wollen ! Es gibt seit dem 25.07.2016 wieder einen neuen Kornkreis bei uns in der Nähe in Mammendorf und ich bin dagewesen und habe 2 Videos gemacht (unter ANGEBOT/VIDEOS !) ! Viel Inspiration und Freude beim Anschauen und Aufnehmen der hohen Energien und Schwingungen !

Zusätzlich könnt Ihr Euch unter MITEINANDER/STERNENGESCHWISTER eine Fotogalerie vom Kornkreis ansehen mit wundervollen Impressionen davon !

Ich habe am 31.07.2016 noch eine wundervolle Botschaft als Channeling von den Urhebern des Kornkreises erhalten ! Ihr könnt Euch auch das Video unter MITEINANDER/STERNENGESCHWISTER davon ansehen !

N E U !!!

 

Mein Freund Andreas Klein von Delphin TV, mit dem ich letztes Jahr im Februar schon über wichtige Themen wie den Polsprung usw. Videos gedreht habe, war von 23.06. - 27.06.2016 bei uns in Unterthingau und wir haben insgesamt 15 neue Videos wieder über sehr wichtige Themen gedreht, die jetzt in den nächsten Tagen auf meiner Homepage und auf meiner Facebookseite anzusehen sind ! Es hat uns wieder sehr viel Spaß und Freude gemacht, die Videos zu drehen und Ihr könnt Euch wirklich freuen, denn sie sind sehr informativ und hochenergetisch ! Ich wünsche Euch viel Freude und Inspiration beim Anschauen ! Der erste wurde heute am 1.7.2016 hochgeladen und Ihr könnt ihn unter ANGEBOT/VIDEOS oder unter ANGEBOT/SEELENWANDERUNGEN unter dem Titel

"Wieso Drachenlinie am Kraftplatz Frauenstein am Alpsee ?" ansehen !

Jetzt ist der zweite Video am 5.7.2016 hochgeladen mit dem Thema

"Alpsee - Ort meiner Seelenwanderungen" !

Der dritte Video ist am 7.7.2014 für Euch zum Anschauen bereit mit dem Titel

"Kraftplätze - Orte der Kraft in der Natur" !

Und nun ist der vierte Video da, in dem es über uns Lichtarbeiter geht:

"Lichtarbeiter sind Lichtträger" !

Und schon ist der 5. neue Video hochgeladen und für Euch zum Anschauen mit einem sehr wichtigen Thema:

"Was sind die Hintergründe des momentanen Weltgeschehens ?"

Der 6. Video ist auch schon im Netz mit dem Titel

"Wie kommt die Göttliche Wahrheit ans Licht ?"

Und hier der 7. Video, bei dem es um die

"Bedingungslose Liebe"

geht !

Und schon ist der 8. Video im Netz, bei dem es um Humor geht mit dem Titel

"Wie wird Lachen zur besten Medizin ?"

Der 9. Video, der Euch sehr tief im Herzen berühren kann, hat das Thema

"Kinder an die Macht - Wir sind Alle Kinder Gottes!"

Nun sind wir bereits beim 10. Video angekommen mit dem faszinierenden Thema

"Wie funktioniert meine Holz-Merkaba ?"

Das 11. Video ist online, in dem ich meine

Ganzheitliche Lebenskunst und den Sananda-Verlag vorstelle

Jetzt ist das 12. Video veröffentlicht mit dem sehr wichtigen Thema für die jetzige Zeit

Schutz mit dem 1. und dem 7. göttlichen Strahl

Die 13 steht für die Transformation und die Urmutter-Göttinnen-Kraft und es ist jetzt eine absolute Fügung, dass das Thema des 13. Videos auch die große Transformation anspricht, vor der wir jetzt stehen:

Anleitung für Verhalten bei Polsprung - UPDATE

Und nun sind wir beim 14. und somit vorletzten Video angelangt mit einer ganz wichtigen und kraftvollen Meditation, die die Verbindung zu unserem wahren göttlichen höheren Selbst herstellt und stärkt !

Wir haben es geschafft ! Das 15. und letzte Video dieser Serie mit Delphin TV ist veröffentlicht mit dem Thema "Wie wirken Klangschalen und Trommeln!" Eine wundervolle reinigende und kraftvolle Massage für Körper, Geist und Seele für unser Wohlbefinden !

N E U !!!

 

Das Monats-Channeling für den Monat Mai 2017 von der

höchsten Göttlichen Urquelle ist da ! Ihr könnt es unter ANGEBOT/CHANNELING/MONATS-CHANNELING und auf meinem

Youtube-Kanal Euch durchlesen oder das Video anhören ! Es ist  wie immer wunder-voll und kraftvoll und wir bekommen auch wieder eine sehr schöne Energieübertragung, die uns dabei unterstützt, noch mehr mit Hingabe unseren Seelenweg zu uns SELBST zu gehen !

Viel Freude und Inspiration dabei !

NEU im Angebot !!!

 

Komplett-Check energetisch für einen Menschen

(Befreiung von allen Altlasten, Blockaden, Verletzungen aus dieser und allen früheren Leben-Inkarnationen

innerhalb von wenigen Stunden - Näheres unter ANGEBOT ! - z. B. auch Jakobsleitern, Flüche etc. - Aktivierung der Chakren und Meridiane - dies ist auch über die Ferne möglich, wenn Ihr nicht zu mir dazu in die Praxis kommen könnt !

 

Stabilitäts-Check energetisch im Anschluss an Komplett-Check

(Näheres siehe unter ANGEBOT !)

Neuer BLOG - Eintrag Artikel mit dem Titel

"Lichtarbeiter - Wer sind sie und was ist ihre Aufgabe"

Von Sananda-Ra Michael Asenstorfer

WICHTIG und sehr empfehlenswert !

 

Schaut Euch bitte zuerst das nachfolgende Video an und wenn es Euch anspricht und Ihr die Absichtserklärung machen wollt, könnt Ihr Euch im Anschluss mit dem Download die Absichtserklärung ausdrucken und sie vollziehen ! Ich wünsche Euch dabei wundervolle Erfahrungen und das Allerbeste ! Die Zeit ist reif dafür, vollkommen frei zu sein und die eigene Bestimmung zum Wohle Aller zu leben ! 

Download
Göttliche Verfügung - Absichtserklärung - Wahres Selbst
Durch diese persönliche Absichtserklärung kann jede Geschwisterseele wieder die eigene Macht und Kraft in Anspruch nehmen und die wahre Bestimmung leben, warum wir wirklich hier auf Erden sind !
Göttliche Verfügung - Absichtserklärung.
Microsoft Word Dokument 15.7 KB

WICHTIG für den Alltag, um schwierige Situationen leichter zu meistern !

Ein kraftvolles und wirkungsvolles Symbol und Mantra von unseren Sternengeschwistern vom Planeten Arcturus, das uns enorme Unterstützung geben kann bei unseren täglichen Herausforderungen ! Schaut bitte zuerst das nachfolgende Video dazu an und wenn Ihr es für Euch ausdrucken wollt, könnt Ihr im Anschluss auf Download gehen ! Nutzt dieses Geschenk achtsam und dankbar ! Viel Freude damit !

Download
Zentrierung sofort mit Mutter Erde und Vater Himmel
Mit diesem Symbol und Mantra können wir uns sofort zentrieren, was uns Situationen im Alltag leichter bewältigen lässt, die uns ansonsten runterziehen würden !
Zentrierung 003.jpg
JPG Bild 533.0 KB

Ich wünsche allen Lesern meiner Homepage und Euren Familien ein glückliches erfülltes freudiges friedvolles Neues Jahr 2017 und freue mich, wenn wir uns auch dieses Jahr wieder begegnen, wie auch immer und wo auch immer ! Alles fügt sich ! Viel Licht und Liebe und Segen

Euer Sananda-Ra Michael Asenstorfer

Termine für 2016 !!!

 

 

Buchlesung meines Buches

"Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns"

im Tipolino - Der Wohlfühl-Laden in Füssen, Lechhalde 2, 87629 Füssen am 28.01.2016 um 19.00 Uhr

 

Änderung ab April 2016

Ab 07.04.2016 führe ich meine öffentlichen Meditationen bei mir zuhause durch bei Ganzheitlicher Lebenskunst (siehe Kontakt) !

 

Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien einen wunderschönen Urlaub und den Kindern abwechslungsreiche erfüllende Ferien und ich mache jetzt im August auch etwas Urlaub und daher die nächsten Meditationen und Seelenwanderungen wieder im September wie nachfolgend:

 

Öffentliche Meditation bei Ganzheitliche Lebenskunst in Unterthingau am 01.06.2017 eine Stille Meditation

(immer am 1. Donnerstag im Monat) um 19.30 Uhr

(näheres weiter unten und unter Kontakt!)

NEU !

Am 15.06.2017 um 19.30 Uhr mache ich eine geführte Meditation (immer am 3. Donnerstag im Monat) 

 

 

 

Ich organisiere 2017 wieder Seelenwanderungen am Alpsee und Umgebung in Hohenschwangau bei Füssen im Allgäu !

 

Bei meiner ersten Seelenwanderung dieses Jahr am Samstag, den 06.05.2017 sind noch Plätze frei !

Die Termine für die restlichen Seelenwanderungen von Juni bis September bekommt Ihr noch etwas weiter unten von mir hier !

 

Bei meiner ersten Seelenwanderung letztes Jahr im Mai hat es sich so gefügt, dass ich zwei kraftvolle Channelings bekommen habe ! Eines von dem Geist, der Seele des Alpsees, in dem es um unsere Herzen und Gefühle geht ! Das Andere von dem Landschaftsdrachen Ygdragsyl, in dem wir durch eine Energieübertragung mit unserer Drachenkraft verbunden werden !

Ich habe von beiden Botschaften ein Video gedreht und Ihr könnt es Euch anschauen !

 

Der nächste Termin ist Samstag, der 10. Juni 2017 !

 

Am Alpsee bei den Schlössern in Hohenschwangau ist der größte Kraftplatz der Welt und es gibt eine besondere Drachenkraftlinie ! Dort wurde mir ein ganz besonderer Kraftplatz offenbart, an dem wir miteinander auf den Seelenwanderungen mit dem Landschaftsdrachen Kontakt aufnehmen ! Die Energie der Drachen, die sehr kraftvoll und mächtig ist, kommt jetzt in dieser Zeitqualität wieder zu uns Menschen ! Diese Energie unterstützt uns sehr kraftvoll auf unserem Weg zu uns selbst, zu unserer Seele ! Bei diesen Kraftplatzwanderungen habe ich vor kurzem den Auftrag von der Geistigen Welt bekommen, die Menschen wieder mit ihrem Drachen zu verbinden ! Und das und vieles mehr werden wir bei diesen phantastischen Wanderungen erleben !

 

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte unter Kontakt bei mir!

Voranmeldung erwünscht, da die Plätze begrenzt sind !

Die weiteren Termine dafür könnt Ihr hier erfahren !

Samstag, der 06. Mai 2017

                       10. Juni 2017

                      08. Juli 2017

                                   09. September 2017

Am Samstag, den 16.07.2016 durften wir eine sehr schöne und kraftvolle Seelenwanderung am Alpsee durchführen und wir starteten mit einer kraftvollen vedischen Feuerzeremonie am Schwansee ! Wir gingen im Ballengang meditativ intuitiv und wahrnehmend, was uns alles auf unserem Seelenweg in die Wahr-Nehmung kam ! Am Kraftplatz Frauenstein durften wir intuitiv ein wunderschönes Mandala in der Form eines Schildes oder Raute kreieren und im Anschluss machte ich eine geführte Meditation mit Übertragung der Drachenkraft ! Diese wunderschöne Natur mit ihren Wesen nahm uns wieder in bedingungsloser Liebe an und wir erlebten einen rundum wundervollen Tag für uns und unsere Seelen, der uns wieder intensiver mit unserer Seele verbunden hat mit vielen Wahrnehmungs- und Fühlübungen !

Agnihotra - Feuerzeremonie

 

Heilung der Atmosphäre - Was die Erde dringend braucht!

Alle 2 Wochen zu Neumond und Vollmond (nähere Info unter Kontakt!)

 

Die Veden zählen zu den ältesten Schriften unserer Erde. Sie enthalten ursprüngliches Wissen, welches Naturgesetze, spirituelle Gesetzmäßigkeiten, Wissenschaften und ethische Grundlagen vereint. HOMA-Therapie wird in den Veden als ein Verfahren aus den Wissenschaften der Bioenergie, Medizin, Klimatologie und Landwirtschaft beschrieben und dient darüber hinaus der spirituellen Entwicklung des Menschen.

Agnihotra ist die grundlegende Feuertechnik (Homa bzw. Yagna) der HOMA-Therapie.

Agnihotra wird zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang durchgeführt und dauert nur etwa 10 Minuten. Durch das Verbrennen vorgegebener Zutaten in einem pyramidenförmigen Kupfergefäß entstehen heilende Energien. Sie werden in die Atmosphäre geleitet und sind ebenfalls in der verbleibenden Asche enthalten. Wie auf GDV-Aufnahmen erkennbar ist, erhöht sich die feinstoffliche Ausstrahlung nach dem Agnihotra um bis zu über 100 %. Lücken, die auf Schwächungen des Organismus hinweisen, werden weitgehend geschlossen. Dies geschieht beim Menschen genauso wie bei Tier und Pflanze!

Mehr Infos unter www.homa-hof-heiligenberg.de

Agnihotra Feuerzeremonie im eigenen Garten bei Neumond zum Sonnenuntergang am 16.07.2015

Meditation für Europa


Dringender Aufruf zur täglichen Meditation um 19.00 Uhr - 19.30 Uhr weltweit zur momentanen Lage in Europa mit der Flüchtlingswelle!!!

Aufruf zur Meditation jeden Samstag von 20.20 Uhr - 20.44 Uhr mit den Pyramiden der Arkturianer zur Manifestierung hier auf Erden

(siehe Channel-Botschaft von den Arkturianern am 06.07.2015!)!!!


Wer sich dazu berufen fühlt und damit in Resonanz geht, bitte bei mir unter Kontakt melden!

Neuer Kornkreis bei Alling als 8-Stern zwischen Gilching und Fürsternfeldbruck in Bayern am 15.07.2015 entdeckt!

(Channeling-Botschaft von den Urhebern)!

Vortrag beim "Runden Tisch" im Johannesgarten in Stuttgart am 16.08.2015 über "Die Mayaprophezeiungen für die Jetzt-Zeit" und Buchlesung meines Buches 

"Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns"!

Seelenwanderung mit integriertem Lichtnahrungsprozess

vom 07.09.2015 - 11.09.2015

inklusive Vorbereitung und Nachbereitung (Reflexion) in der Natur

Vortrag beim Freundeskreis Salzburg über "Wie Engel uns lieben und unser Leben bereichern" am 14.09.2015 in Salzburg

(mehr Info unter www.GoldenesZeitalter.at )!

Vorankündigung der Seelenwanderung (Kraftplatzwanderung) inklusive Sonderführung im Schloss Neuschwanstein (es ist der größte Kraftplatz der Welt - Beginn der Führung um 8.30 Uhr!) am Alpsee bei Hohenschwangau nähe Füssen im Allgäu in Bayern am

Samstag, den 19.09.2015 von 7.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr!

Ausgleich pro Teilnehmer(in) inkl. Schlossführung Euro 99,-

(Anmeldung und mehr Info unter Kontakt!)

 

Die Anzahl der Teilnehmer(innen) ist inklusive mir auf 10 begrenzt und zur Zeit sind schon 7 vergeben! Wer zuerst kommt, malt zuerst wie es so schön heißt! Es ist eine einmalige Gelegenheit, tiefere Einblicke zu bekommen an diesen phantastischen magischen und mystischen Orten in dieser faszinierenden Landschaft! Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch diesen besonderen Tag zu erleben und zu teilen! Wir vollziehen kraftvolle Meditationen und Zeremonien und achten auf wichtige Botschaften von Tieren, Pflanzen, Elementarwesen und vielleicht auch Fabelwesen, die uns begegnen und mit denen wir kommunizieren können! 

Wunderschön gelegen am Fuße des Berges Säuling inmitten einer traumhaften Naturlandschaft!
Das Schloß Neuschwanstein, der größte Kraftplatz der Welt in Hohenschwangau bei Füssen im Allgäu in Bayern!

Buchlesung meines Buches "Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in Jedem von uns" in der Buchhandlung Glas in Marktoberdorf am 24.09.2015

Änderung ab April 2016 !

Öffentliche Meditation - Stille Meditation - Geführte Meditation

 

Immer am 01. Donnerstag und am 3. Donnerstag im Monat !

 

Wann: 19.30 Uhr

Wo: Ab April 2016 immer bei Ganzheitliche Lebenskunst bei Sananda-Ra Michael Asenstorfer,

        Breitenbergweg 7, 87647 Unterthingau

Ausgleich: 15,-  Euro

Anmeldung erwünscht unter Telefon oder E-Mail: siehe Kontakt

 

Nächste Termine: Donnerstag, den 01. Juni 2017 und 15. Juni 2017

                                                                                                                                                                                                                  

                                                                                                                                                   

Folgetermine 2017:                                       06. und 20. Juli 2017

                                                                          Urlaub im August 2017

                                                                          07. und 21. September 2017

                                                                          05. und 19. Oktober 2017

                                                                          02. und 16. November 2017

                                                                          07. und 21. Dezember 2017

Ein idealer geschützter Raum, um sich Selbst zu begegnen und tiefe Erfahrungen zu sammeln!
Meditationsraum der Stille !

Herzliche Einladung zur Karawane der Liebe für alle Menschen am 21.06.2015

 

Netzwerktreffen des Gold-Weißen Christus-Sechs-Sternes inklusive Weltfriedenswasser-meditation (siehe Menüpunkt MITEINANDER NETZWERKE) Sonntag, den 21.06.2015 am Alpsee in Hohenschwangau im Allgäu/Bayern! Wer Interesse hat, bitte unter Kontakt melden! 

Verpflegung (Brotzeit) bitte selbst mitbringen! Wenn sich noch Jemand kreativ mit einbringen oder eine schöne Idee zur Gestaltung beitragen möchte, bitte bei mir melden oder einfach mitbringen! 

Wir hatten am 21.06.2015 einen wunderschönen Tag am Alpsee! Unsere Gruppe gestaltete sich nicht zu groß und nicht zu klein und es sind genau die richtigen Menschen dabei gewesen! Unser erstes Ziel mit der kraftvollen Meditation an unserem Kraftplatz in der Nähe der Schlösser erreichten wir mit viel Spaß und Freude mit intensiven Gesprächen, viel Witz und Humor und Ehrfurcht vor dieser phantastischen Natur! Die Meditation selbst am Frauenstein empfanden Alle als sehr kraftvoll und intensiv! Dieser Kraftpunkt ist genau auf einer Linie mit den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein und geht bis nach Pfronten zur Burgruine Falkenstein, bei der König Ludwig auch noch ein Schloß bauen wollte, wozu er aber nicht mehr kam! Ich bekam schon vor längerer Zeit einmal die Botschaft intuitiv, dass diese Kraftlinie eine Drachenlinie ist! Und heute bei dieser Meditation sah ich, dass dieser Drache wieder durch unsere geistige Arbeit aktiviert wurde! Ich spürte auch eine große Freude von Mutter Erde, dass wir das hier durchführten!

 

Die Meditation um 15.00 Uhr am Alpsee gestaltete sich dann auch als sehr besonders, denn wir haben uns eingeklinkt mit vielen tausenden von Menschen weltweit an vielen verschiedenen Gewässern in Deutschland, Österreich, Schweiz, Mexico und Nepal und anderen Ländern! Wir haben diese Verbindung und diese Kraft, die von dieser Focussierung dieser Liebes- und Friedensenergien in die Gewässer der Erde erzeugt wurde, in der Meditation wahrgenommen! Einfach großartig und phantastisch, welche Möglichkeiten wir jetzt haben in dieser gnadenvollen Zeit!


Wir konnten auch an der Entwicklung des Wetters an diesem kraftvollen Tag erkennen, wie sich die Energien wandelten. Am Vormittag regnete es immer wieder und schon während und nach der ersten Meditation öffnete sich die Wolkendecke am Himmel und nach der zweiten Meditation lachte uns die Sonne kraftvoll und voller Freude an! Es wurde im Laufe des Tages immer trockener und sonniger und wärmer!

Wir alle miteinander können aktiv etwas für den Weltfrieden mach(t)en, wenn wir unsere Macht positiv nutzen!
Einladung zum Karawane der Liebe-Treffen am 21.06.2015 zur Sommersonnenwende!
Lasst uns eine Karawane der Liebe und des Friedens sein, die weltweit sich über die ganze Erde ergießt!
Songtext des Liedes "Caravan of Love" von den Housemartins
Wenn Jemand noch eigene kreative Ideen zur Gestaltung für dieses Fest hat, jederzeit gerne mit einbringen!
Wunderschöner Song für Alle zum Mitsingen am 21.06.2015!

Wir klinken uns auch an diesem Tag der Sommersonnenwende am 21.06.2015 in die Weltfriedensmeditation für das Wasser der Erde (siehe nachfolgende Videos) mit Ausgangspunkt am Bodensee um 15.00Uhr am Alpsee ein, wo an vielen Standorten am Bodensee und zeitgleich an vielen anderen Gewässern der Erde tausende von Menschen den Focus gleichzeitig auf Frieden und Liebe in das Wasser der Erde geben! Und Jede(r) kann dabei sein und mitmach(t)en und ihre(seine) Macht positiv nutzen zum Wohle Aller!

Am 21.06.2015 geben wir unsere Friedensenergie in das Bodenseewasser. So zieht der Frieden mit dem Rhein quer durch Deutschland und rund um die Welt. Du bist eingeladen und wir hoffen darauf das Du mitmachst. Deine und unsere Energie zusammen sind in der Summe mehr als die Einzelenergie. Egal an welchem Ort Du bist am 21.06.2015, wir alle und zur gleichen Zeit, setzen eine Friedenszeichen in die Wasserstruktur und lassen es quer durch Deutschland ziehen über den Rhein ins Meer und damit um die Welt. Sei dabei. Mehr Infos zur rechten Zeit über www.friedensmenschenkette-bodensee.de oder www.erster-weltfrieden.de

NEUIGKEITEN

Und die Ergebnisse von unserer Weltfriedenswassermeditation, an der sich weltweit Menschen an 55 Orten an Gewässern beteiligten, sind sehr beeindruckend und haben die Erwartungen sogar noch übertroffen! Denn der Wasserforscher Nadeen Althoff vom Bodensee, der mit Initiator der ganzen Aktion war, hat vor der Meditation und nach der Meditation Wasserproben vom Bodensee entnommen und unter anderem auch an das Emoto-Institut zur Überprüfung geschickt! Das Ergebnis ist wirklich phantastisch, denn es haben sich wunderschöne Wasserkristalle gebildet! Das ist auch ein physischer Beweis dafür, dass die Kraft der Meditation enorm groß ist, wenn Menschen gemeinsam den Focus auf eine licht- und liebevolle und friedvolle Lösung legen!

"Tag der Offenen Türen im Funkahof Unterthingau"

Download
Am Sonntag, den 31.05.2015 von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr im Funkahof in Unterthingau !
Vorträge, Bilder mit Engel- und Naturmotiven, Kristalle, Kinderbetreuung, vegetarische Verköstigung uvm. !
Tag der offenen Tür 1 Herz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.0 KB

Wir hatten sehr schönes trockenes Wetter und die ganze Veranstaltung stellte sich als voller Erfolg heraus! Die Gäste fühlten sich sehr wohl und der Spaßfaktor war groß! Familien mit ihren Kindern kamen auch auf ihre Kosten, denn unsere großen Mädels kümmerten sich fleißig und mit viel Freude um sie. Viele Gespräche und reger Austausch auch bei den Vorträgen unter anderem über Quantenheilung und SiLaTa (Singen, Lachen, Tanzen) uvm. inspirierten uns! Neue Kontakte und Vernetzungen wurden geknüpft und die größtenteils vegetarische Verköstigung erfreute alle Beteiligten. Bei gemütlicher familiärer Atmosphäre verlängerten wir sogar das Ganze bis ca. 18.00 Uhr (offizielles Ende 17.00 Uhr)! Einige wollten am liebsten noch länger bleiben! Ein rundherum gelungenes Fest für alle Sinne im ganzheitlichen Sinn!

Meditation - Die Verlinkung zu unserem Höheren Göttlichen Wahren Selbst

Meditation - Wie kann ich ganz einfach meditieren lernen

Stiefmütterchen

Wer genauer und meditativ hinschaut, kann etwas "Engel-haftes" in diesen phantastischen Blüten erkennen!
Stiefmütterchen aus unserem Garten in ihrer ganzen Pracht!