MEIN LEBEN

 Zu meiner Person

 

Ich bin der souveräne und freie Mensch michael erich aus der Familie asenstorfer und wurde am 23. Juni 1965 in München geboren. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Bürokaufmann, ging dann nach der Lehre für 2 Jahre als Zeitsoldat zur Bundeswehr und anschließend für eine italienische Firma in den Verkauf von Rehabilitationsmitteln. Als mit Ende 20 eine berufliche Krise mit einer Arbeitslosigkeit verbunden mein Leben veränderte, beschloss ich, meine berufliche Laufbahn in eine andere Richtung weiterzugehen.

 

Während der Arbeitslosigkeit befasste ich mich mit ganzheitlichen Heilmethoden wie Jin Yin Jitsu, Pflanzenheilkunde u. a. und kam dadurch auch zu einem anderen Lebensverständnis. Ich befasste mich auch intensiv mit Astrologie und fand vieles über mich und meine Fähigkeiten und  Begabungen heraus, die ich in dieses Erdenleben mitgenommen habe. Seit diesem Zeitpunkt lebe ich nach "Göttlicher Fügung" und lasse mich vollkommen von der Göttlichen Quelle durch mein Höheres Selbst leiten und führen.

 

Nun praktizierte ich eine Umschulung zum examinierten Altenpfleger und arbeitete danach in einem privaten Pflegedienst als Tourenleiter. Aber auch die Altenpflege war für mich noch nicht das Optimale, was meiner Berufung genau entsprach.

 

Also machte ich mich im Jahre 2005 nach einer Vision im Traum nachts selbständig, die mir vermittelte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür sei.

 

Als Ganzheitlicher Lebensberater, spiritueller Lehrer, Buchautor, Reikilehrer und Seelenwanderer mit "Herz und Seele" lebe ich in Unterthingau im wunderschönen Allgäu und gehe persönlich auf die Bedürfnisse der Menschen ein und stelle die Ganzheit in den Vordergrund (vor allem auch das geistig-seelische Potential, das 99 % unserer Ganzheit ausmacht!) Ich gehe mit Ihnen gemeinsam einen "Neuen Weg", auf dem ein liebevolles

 

MITEINANDER

 

GROßGESCHRIEBEN wird. Bei dem der ganze Mensch berücksichtig wird, also auch Geist und Seele. Somit schließe ich eine Lücke!

 

HABEN SIE MUT ZUR LÜCKE!

 

Mein Wirkungsfeld ist in Unterthingau, Kempten und Umgebung, das ganze Allgäu und weit darüber hinaus! Ich habe auch schon Klienten in Österreich und in der Schweiz! 

Lichtblick

Das Licht ist stärker als die Dunkelheit!
Der Lichtblick am Himmel schenkt Hoffnung und Zuversicht!